Toni Adams seit 70 Jahren Meister seines Fachs

Unserem fast 95-jährgen Seniorchef  Toni Adams wurde eine ganz besondere Auszeichnung zu Teil. Er durfte den Meisterbrief in Platin im Zimmererhandwerk entgegennehmen.

Der Ehrenbrief wird von der Handwerkskammer Koblenz an Mitglieder verliehen, die schon 70 Jahre lang im Besitz des Meisterbriefs sind. Das ist eine absolute Seltenheit und wie von der Handwerkskammer beschrieben, die schönste Ehrung, die Sie im Jahr vornehmen dürfen.

Toni Adams führte seit 1945 zusammen mit seinem Vater Matthias den Zimmereibetrieb in Niederzissen. Heute sind Reinhard und Sebastian Adams verantwortlich für fast 90 Mitarbeiter und den Erfolg der Firma. Aber es vergeht fast kein Tag, an dem Toni Adams nicht kurz im Betrieb ist und „nach dem Rechten“ schaut. Ein richtiger Familienbetrieb eben!