B-Jugend des JFV Zissen e.V. zu Gast

Die Winterpause im Fussball hat dazu eingeladen, dass einmal ein anderer Punkt als das Kicken gegen Ball auf dem Programm des JFV Zissen e.V. stand. So besuchten uns die B-Junioren samt Trainer Detlef Zils und Präsidiumsmitglied des SCN Bernd Gilles am ersten Februarwochenende in unserer Firma. In einer kurzen Präsentation mit anschließender Besichtigung des Firmengeländes durfte Sebastian Adams den zahlreich erschienenen Jugendspielern näher bringen, was genau in einem modernen Holzbauunternehmen geleistet werden kann. Es wurde konzentriert zugehört, wobei die Ausführungen über das Angebot als möglicher Ausbildungsbetrieb und späterer Arbeitgeber in der Region durchaus interessant gewesen sein durften.
Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung folgte für die B-Junioren ein Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde, welches erfolgreich gewonnen wurde.

 

Foto: Adams Holzbau / Bernd Gilles