Weihnachstfeier mit Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Zum Abschluss des Jahres gab es bei der Firma Adams Holzbau- Fertigbau GmbH doppelten Anlass zum Feiern. Um das arbeitsreiche Jahr fröhlich ausklingen zu lassen fand in der Ennert Brauerei in Bonn die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Bei lockerem Beisammensein wurde sowohl das vergangene Jahr revue passieren gelassen, als auch positiv in das neue Jahr 2020 geblickt. Eine besondere Freude bereitete die Ehrung langjähriger Mitarbeiter, worauf die Firmenleitung besonders stolz ist. Einen Mitarbeiterstamm mit solch langjährigen Betriebszugehörigkeiten gibt es nicht überall. In diesem Jahr wurden Andres Weber und Erwin Schmitz für 30 Jahre geehrt, Volker Holy für 25 Jahre sowie Reinhard Noll für 20 Jahre Beriebszughörigkeit bei der Firma Adams Holzbau- Fertigbau GmbH. Ebenso wurde Prokurist Hermann-Josef Adams in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Nach der Ehrung fand der Abend bei leckerem Essen und Getränken und einem Rahmenprogramm mit Eisstockschießen einen schönen Ausklang.

 

Artikel: Blick Aktuell, Ausgabe Ausgabe Donnerstag, 16.01.2020

Foto: Adams Holzbau