Unsere Jubilare

Eine kleine Feierstunde gab es bei uns noch kurz vor Jahresende: vier verdiente Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Angefangen mit Elke Andres. Als gelernte Industriekauffrau ist Sie seit 20 Jahren bei der Firma Adams beschäftigt und für die Lohnbuchhaltung und das Personalwesen verantwortlich.

Gerd Rothbrust begann vor 35 Jahren seine Arbeit bei uns. Der gelernte Zimmerer und Bauingenieur ist in der Planungsabteilung als CAD Konstrukteur im Holzbau und in der Arbeitsvorbereitung tätig.

Auch unser Mitarbeiter Martin Lange ist bereits seit 35 Jahren dabei. Er startete seine Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker und war von 1989 bis 2000 im Sägewerk tätig. Seither in den Bereichen Handel, Verladung und Logistik.

Frank Bläser kommt sogar auf stolze 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Auch er begann seine Ausbildung als Zimmerer im Unternehmen. Nach langjähriger Montagetätigkeit auf Baustellen ist er heute Vorarbeiter und verantwortlich für den Montageablauf und die Logistik auf Baustellen.

Wir, Reinhard und Sebastian Adams, danken den geehrten Mitarbeitern sehr für Ihre stetige Treue und Zugehörigkeit der Firma.

Reinhard Adams: „Die vielen Jahre eurer Betriebszugehörigkeit sind nicht alltäglich. Einer der Gründe dafür ist hoffentlich die hohe Verlässlichkeit, die die Firma Adams euch entgegenbringt. Ein weiterer Grund ist sicher aber auch, dass euch die Arbeit Freude macht. Für die vielen Jahre eurer treuen Mitarbeit bedanke ich mich ganz herzlich und spreche euch meine Anerkennung aus“.