Wir sind stolz auf unsere Innungsbesten!

Zum dritten Mal infolge können wir als Fa. Adams den Innungsbesten der Zimmerer auszeichnen. Darauf sind wir sehr stolz!

Mit Luca Neuendorff, Marvin Degen und Nick Nachtsheim haben wir drei herausragende junge Gesellen, die ihr Handwerk verstehen!

2019 absolvierte Nick Nachtsheim seine Ausbildung mit Auszeichnung. Nick durfte noch alle Feierlichkeiten rund um die Prüfungsbesten erleben.

Letztes Jahr, aufgrund der Coronapandemie, fand leider keine Lossprechung statt. Deshalb wollen wir Marvin auf diesem Wege nochmals gratulieren und ihm unseren Dank für seine tolle Leistung zu Teil werden lassen.

In diesem Jahr hat es Luka Neuendorff geschafft. Luca hat sich nach abgeschlossenem Abitur ganz bewusst für eine handwerkliche Ausbildung als Zimmerer entschieden. Für ihn war klar, dass er in einem modernen Betrieb die große Bandbreite des Zimmerhandwerks erlernen wollte, wo er mit uns als Holzbauunternehmen den richtigen Ausbildungsbetrieb gefunden hat.

Alle drei Zimmerleute haben in ihren drei Jahren Lehrzeit in Schule, Handwerkskammer und Betrieb stets zielstrebig gearbeitet und verdient als Innungsbeste ihre Ausbildung abgeschlossen. Hervorragend gemacht, Jungs!

Bild v.l.n.r: Luca Neuendorff, Marvin Degen, Nick Nachtsheim, Sebastian Adams, Reinhard Adams